IT Service Management

In den letzten Jahren sind die Anforderungen an die IT deutlich gestiegen. Wir entwickeln mit Ihnen passende Ansätze, die den Service und die Kundenorientierung innerhalb Ihrer IT verbessern.
  • Hohe Servicequalität anbieten.
  • Kundenorientierung leben.
  • Ressourcen optimal einsetzen.

 

Je nach Organisation ist die IT als interne Dienstleisterin positioniert. Die Ansprüche an sie steigen rasant, dies aufgrund der enormen technologischen Entwicklung. Es ist nicht trivial, die Bedürfnisse der internen Kunden laufend zu erkennen und zu bedienen. Wir unterstützen Sie dabei, eine hohe interne Zufriedenheit zu schaffen, die massgeblich zum Erfolg der gesamten Organisation beiträgt.

 

 

Da jede Organisation anders ist, sind auch die Rahmenbedingungen unterschiedlich. Wir setzen dort an und identifizieren Ihre spezifischen Schwerpunkte. Die Erarbeitung eines Servicekatalogs kann eine Option sein, um die Bedürfnisse des Geschäfts abzudecken. Dadurch können Sie beispielsweise eine bessere Ressourcenplanung vornehmen und Ihre Ressourcen gezielter einsetzen.