Meine Rolle bei BEG
Für unsere Kunden setze ich mich dafür ein, Verbindungen zwischen Business und IT zu stärken und damit die Digitale Transformation voranzutreiben. Dabei entwickeln wir Lösungsansätze immer gemeinsam mit dem Kunden. Als Teil eines multidisziplinären Teams moderiere ich Workshops, erarbeite Strategien, begleite Umsetzungen und arbeite an der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios. Mein Team behauptet, dass ich darüber hinaus der «Gute-Laune-Macher» (manchmal auch liebevoll als Chief Happiness Officer bezeichnet) bin.
Meine Erfahrung
Durch meinen Master in Business Innovation (HSG) habe ich ein tiefes Verständnis für Digitale Transformation, sowie Organisationsentwicklung und Geschäftsmodellinnovation erlangt. Durch meine vorherige Tätigkeit als studentischer Mitarbeiter bei BEG Impact konnte ich während meines Masters die gelernten Inhalte in unterschiedlichen Projekten insbesondere in der öffentlichen Verwaltung anwenden und vertiefen.
Was BEG Impact für mich ausmacht
Die multidisziplinären Teams und die Zusammenarbeit in diesen Teams gestaltet die Arbeit bei BEG Impact äusserst spannend und motivierend. Die Maxime, die bestmögliche Wirkung mit der geforderten Aufmerksamkeit und Struktur für unsere Kunden zu erzielen, sagt mir persönlich sehr zu. Die Nähe zur Wissenschaft und die Kombination von Forschung und Praxis ermöglicht es BEG Impact, einzigartige Lösungen mit unseren Kunden zu entwickeln.
Hauptsitz
Ein Unternehmen der
Business Engineering Group