Customer Centricity als Basis für ein begeisterndes Kundenerlebnis nutzen

Im Digitalen Zeitalter stehen die sich schnell wandelnden Kundenbedürfnisse im Zentrum. Ein begeisterndes Kundenerlebnis an jedem Touchpoint entlang der Customer Journeys ist essenziell für eine gute Kundenbeziehung.

Kunden kennen und verstehen

Mit dem Wettbewerb mithalten oder an ihm vorbeiziehen

Omni-Channel Fähigkeit aufbauen

Das Team von BEG Impact unterstützt Sie in jeder Phase

Die Digitale Transformation erfordert Kundenorientierung und -zentrierung. Hierzu sind unterschiedliche Aspekte wichtig, die wir gemeinsam mit Ihnen angehen:

  • Gemeinsam die aktuelle Kundenorientierung analysieren
  • Gemeinsam Customer Centricity Initiativen durchführen
  • Gemeinsam das Kundenerlebnis entlang der Customer Journey kontinuierlich verbessern
  • Gemeinsam Kunden in Veränderungsvorhaben und Projekte involvieren

Meet the Team

Für Ihre Fragestellung formen wir situativ ein hochmotiviertes und engagiertes Team. Dazu vereinen wir Spitzenforscherinnen, Führungspersönlichkeiten und Young Talents.

Als Co-Entwicklerin des Customer Centricity Compass von BEG Impact ist Caroline Kiselev Ihre Ansprechpartnerin für Fragen rund um die Kundenzentrierung.

Caroline Kiselev

Caroline Kiselev

Geschäftsführerin, M.A. HSG in Business Innovation

Für Christoph Kohler ist die Denkweise «Customer First» selbstverständlich. Er bringt seine Erfahrung mit Freude bei unseren Kunden ein.

Christoph Kohler

Christoph Kohler

Bildungsexperte, M.A. of Advanced Studies in Nonprofit-Management

Der Customer Centricity Compass ist unser Guide

Das Team von BEG Impact sorgt dafür, dass Sie trotz der vielen Bäume den Wald nicht aus den Augen verlieren. Dabei hilft uns der eigens entwickelte Customer Centricity Compass.

Es hilft oft, sich einer neutralen Aussenperspektive zu bedienen. Wir verfolgen mit unserem konstruktiv-kritischen Ansatz das Ziel, Sie im Rahmen der Digitalen Transformation bei der Prozessgestaltung dahingehend zu unterstützen, dass Sie die Wünsche Ihrer Kunden noch besser bedienen können.

Ausgewähltes Erfolgsprojekt

DT/IT-Strategie, Weiterbildung & Coaching für Führungsteams

DT/IT-Strategie, Weiterbildung & Coaching für Führungsteams

Gemeinsame Entwicklung der Strategie und Weiterbildung / Coaching des Managements mit Fokus auf Kundenzentrierung

Werden Sie mit uns zum Kundenzentrierungs-Champion!

Wir stellen Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Team zusammen und begleiten Sie nach Ihren Anliegen und Wünschen.